Plus

Betzdorf dreht Rückstand und stürzt den Spitzenreiter

Der quirlige Betzdorfer Mittelfeldakteur Alexander Baldus (vorne) war von den Homburgern kaum zu halten: Den Ausgleich durch Philipp Böhmer bereitete er vor, das 2:1 erzielte er gleich selbst.
Foto: Jürgen Vohl
Der quirlige Betzdorfer Mittelfeldakteur Alexander Baldus (vorne) war von den Homburgern kaum zu halten: Den Ausgleich durch Philipp Böhmer bereitete er vor, das 2:1 erzielte er gleich selbst. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Oberliga Südwest - Was für ein Kraftakt der Betzdorfer Mannschaft. Zur Pause lag die SG 06 in der Partie der Fußball-Oberliga Südwest gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer FC Homburg 0:1 zurück, und das Team hatte zwei schwere Spiele vom vergangenen Sonntag und Dienstag in den Knochen. Da hat im Stadion ...