Archivierter Artikel vom 30.12.2013, 06:00 Uhr

Bettens in Köln

Der Wandel ist das Beständigste an Sarah Bettens und ihrem Bruder Gert und das, was die Gründer von K's Choice, vormals auch als The Choice bekannt, antreibt. Darum benennen sie sich wieder um und taufen ihr neues musikalisches Projekt ganz einfach Bettens.

Als beide die Möglichkeit bekamen, ihr erstes Filmprojekt, die Dokumentation einer Antarktisexpedition, zu verwirklichen, war es für sie der Anlass, auch musikalisch ganz anders an die Sache heranzugehen und Musik zu schreiben, die nicht automatisch mit einem Genre oder dem Bandnamen verknüpft war.

Heraus kam das neue Album „Waving at the Sun“. Einziger Gig der Folk-Indie-Rocker bei uns ist am Dienstag, 14. Januar, 20.30 Uhr, im Stadtgarten in Köln.

Tickets: www.rhein-zeitung.de/tickets