Plus

Bestzeit – wie immer: Sören Kah beißt sich beim Frankfurt-Marathon durch

Dritter Marathon - und wieder Bestzeit: Wenn Sören Kah und Trainer Lutz Preußner einen Plan schmieden, ist die Umsetzung fast schon Formsache. Allerdings musste der Fachinger (blaues Trikot) mächtig kämpfen, um unter der 2:14-Stunden-Marke zu bleiben.
Dritter Marathon - und wieder Bestzeit: Wenn Sören Kah und Trainer Lutz Preußner einen Plan schmieden, ist die Umsetzung fast schon Formsache. Allerdings musste der Fachinger (blaues Trikot) mächtig kämpfen, um unter der 2:14-Stunden-Marke zu bleiben. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Der Zieleinlauf in der Frankfurter Festhalle war der Höhepunkt für jeden der 16 000 Läufer, die am Sonntag bei Deutschlands ältestem Stadtmarathon am Start waren. Na ja, fast für jeden. Denn wie es sich anfühlt, nach gut 42 Kilometern die "Gudd Stubb" der Finanzmetropole zu erreichen, weiß Sören ...