Plus

Bergen gewinnt im Derby gegen Breitenthal

Richtig gut war das Lokalduell zwischen der SG Bergen/Berschweiler und dem TuS Breitenthal nicht. Aber einige rassige Zweikämpfe bekamen die Zuschauer trotzdem zu sehen. Letztlich siegte Bergen glücklich mit 2:1. 
Foto: Joachim Hähn
Richtig gut war das Lokalduell zwischen der SG Bergen/Berschweiler und dem TuS Breitenthal nicht. Aber einige rassige Zweikämpfe bekamen die Zuschauer trotzdem zu sehen. Letztlich siegte Bergen glücklich mit 2:1. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga Nahe West 1 - Trainer Markus Stein zeigte sich nach dem 1:2 im Kreisliga-Derby seines TuS Breitenthal bei der SG Bergen/Berschweiler geknickt: "Wir sind nicht belohnt worden", betonte der Übungsleiter. Es war eine Partie, die am Ende eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Dominierte in der ersten Hälfte das Team ...