Plus

Beinahe so wie Mainz 05 gegen Bayern

Der Eindruck täuscht: Arif Güclü (hinten) wird zwar vermutlich heute Abend der einzige Stürmer in der Gonsenheimer Startaufstellung sein, verstecken will sich der Oberligist im Pokal-Viertelfinale aber nicht.  Foto: Eva Willwacher
Der Eindruck täuscht: Arif Güclü (hinten) wird zwar vermutlich heute Abend der einzige Stürmer in der Gonsenheimer Startaufstellung sein, verstecken will sich der Oberligist im Pokal-Viertelfinale aber nicht. Foto: Eva Willwacher

Fußball-Verbandspokal – Der SV Gonsenheim empfängt heute im Viertelfinale den starken Regionalligaaufsteiger SVN Zweibrücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Gonsenheim - Der Verbandspokalwettbewerb ist mittlerweile in einem Stadium angekommen, in dem die noch beteiligten Vereins schon mal davon träumen können, in der kommenden Saison im DFB-Pokal-Lostopf zu sein. Theoretisch gilt dies auch für den Oberligisten SV Gonsenheim der heute Abend auf eigenem Platz sein Viertelfinalspiel austrägt (Anstoß: 19.30 Uhr). ...