Plus
Neustadt

Bei Roman drehen jetzt alle völlig am Rad

Roman Lob aus Neustadt/Wied bei seinem Auftritt in der ersten Show "Unser Star für Baku"
Roman Lob aus Neustadt/Wied bei seinem Auftritt in der ersten Show "Unser Star für Baku" Foto: dpa

Roman Lob gilt als einer der Favoriten des Pro7-Wettbewerbs „Unser Star für Baku“. Seit seinem Auftritt in der Show sehen viele den 21-Jährigen aus dem Neustädter Ortsteil Rott schon als Nachfolger von Lena Meyer-Landrut. Mit so viel Erfolg hätte Roman Lob selbst gar nicht gerechnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Neustadt - Roman Lob gilt als einer der Favoriten des Pro7-Wettbewerbs "Unser Star für Baku". Seit seinem Auftritt in der Show sehen viele den 21-Jährigen aus dem Neustädter Ortsteil Rott schon als Nachfolger von Lena Meyer-Landrut. Mit so viel Erfolg hätte Roman Lob selbst gar nicht gerechnet. "Das war echt überraschend", ...