Plus

Bei Michael Nikodemus biss der SC Idar auf Granit

Schonte sich nicht und spielte auch schon einmal mit bandagiertem Knie: Michael Nikodemus im Trikot und mit der Kapitänsbinde des VfR Kirn. Hier bearbeitet er Gegenspieler Sebastian Kilp von Ex-Verein FC Merxheim.
Foto: Klaus Castor
Schonte sich nicht und spielte auch schon einmal mit bandagiertem Knie: Michael Nikodemus im Trikot und mit der Kapitänsbinde des VfR Kirn. Hier bearbeitet er Gegenspieler Sebastian Kilp von Ex-Verein FC Merxheim. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Landesliga - Mit der Vereinstreue ist das so eine Sache. Die wenigsten Fußballer schwören auf einen Klub und halten ihm über mehrere Jahre die Stange - in guten wie in schlechten Zeiten. Doch es gibt auch Ausnahmen. Michael Nikodemus bildet so eine. 32 Lenze ist der Mittelfeldspieler jung und hat ...