Plus

Bei DSDS wird's heiß: Isabelle aus Lauschied singt am Strand

Den gelben Recall-Zettel hat DSDS-Kandidatin Isabelle Kessel längst – jetzt darf sie auf die Malediven und dort vorsingen.
Den gelben Recall-Zettel hat DSDS-Kandidatin Isabelle Kessel längst – jetzt darf sie auf die Malediven und dort vorsingen. Foto: privat

Lauschied/Bad Kreuznach – Auf den Malediven wird es dann doch noch einmal anstrengend für DSDS-Kandidatin Isabelle Kessel (26) aus Lauschied. Unter Palmen liegen und im himmelblauen Meer baden können andere – nicht jedoch die Teilnehmer der RTL-Castingshow.

Lesezeit: 3 Minuten
Lauschied/Bad Kreuznach - Auf den Malediven wird es dann doch noch einmal anstrengend für DSDS-Kandidatin Isabelle Kessel (26) aus Lauschied. Unter Palmen liegen und im himmelblauen Meer baden können andere – nicht jedoch die Teilnehmer der RTL-Castingshow. Traumurlaub sieht anders aus: Abends bekommen die Sänger und Sängerinnen ihren Song genannt, den ...