Plus
Weißenthurm

Begehrtester Narren-Preis geht an Rudi Rünz

Zunächst sprachlos, dann gerührt: Rudi Rünz konnte seine Tränen nicht  verbergen, als ihm Landrat Dr. Alexander Saftig den Kreiswackes  verlieh. „Ich bin doch noch gar nicht an der Reihe. Damit habe ich  absolut nicht gerechnet“, gestand der Kaltenengerser Karnevalist.
Zunächst sprachlos, dann gerührt: Rudi Rünz konnte seine Tränen nicht verbergen, als ihm Landrat Dr. Alexander Saftig den Kreiswackes verlieh. „Ich bin doch noch gar nicht an der Reihe. Damit habe ich absolut nicht gerechnet“, gestand der Kaltenengerser Karnevalist. Foto: Annette Hoppen

Ein Krimi ist nichts dagegen: Landrat Dr. Alexander Saftig machte es wahrlich spannend beim Kreisnarrentreffen. Ein Mann soll den Kreiswackes, die begehrteste närrische Auszeichnung im MYK-Land, erhalten, verriet er zunächst nur.

Lesezeit: 2 Minuten
Weißenthurm - Ein Krimi ist nichts dagegen: Landrat Dr. Alexander Saftig machte es wahrlich spannend beim Kreisnarrentreffen. Ein Mann soll den Kreiswackes, die begehrteste närrische Auszeichnung im MYK-Land, erhalten, verriet er zunächst nur. Vom Rhein kommt der Preisträger, war der nächste Hinweis. Dass dieser im Elferrat sitzt und schon einmal Prinz ...