Plus

Beck-Sprecherin verteidigt: „Politiker muss sich nicht alles gefallen lassen“

"K&ouml;nnen Sie nicht einfach mal das Maul halten?" Kurt Beck f&auml;hrt im Interview aus der Haut, staucht einen St&ouml;renfried zusammen. Die komplette Szene <a href="http://www.swr.de/landesschau-aktuell-rp/-/id=233240/did=10399290/pv=video/nid=233240/yit2hu/index.html" target="_blank">gibt es hier zu sehen</a>.
"Können Sie nicht einfach mal das Maul halten?" Kurt Beck fährt im Interview aus der Haut, staucht einen Störenfried zusammen. Die komplette Szene gibt es hier zu sehen. Foto: SWR

Mainz/Rheinland-Pfalz – Der scheidende rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) hat seinen Wutausbruch am Rande der Einheitsfeier über seine Sprecherin verteidigen lassen. „Auch ein Politiker muss sich nicht alles gefallen lassen“, sagte Regierungssprecherin Monika Fuhr der „Bild“-Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Rheinland-Pfalz - Der scheidende rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) hat seinen Wutausbruch am Rande der Einheitsfeier über seine Sprecherin verteidigen lassen. "Auch ein Politiker muss sich nicht alles gefallen lassen", sagte Regierungssprecherin Monika Fuhr der "Bild"-Zeitung. Beck sei schließlich während eines Interviews angeschrien worden, sagte seine Sprecherin. "Dagegen hat er sich mit ...