Plus
Koblenz

Beckmann & Band gastieren im Café Hahn

Für Reinhold Beckmann sind die Auftritte mit seiner Band Herausforderung und Spaß in einem. 
Foto: Agentur
Für Reinhold Beckmann sind die Auftritte mit seiner Band Herausforderung und Spaß in einem. Foto: Agentur

Prominente Doppelbegabungen gab und gibt es – vom Bundespräsidenten Walter Scheel bis zur Hollywoodgröße Kevin Kostner. Die akustische Gitarre ist auch bis heute der private Begleiter von Reinhold Beckmann. Im Telefoninterview äußert sich Beckmann vor allem zu seinen tonkünstlerischen Vorlieben. Er gastiert mit Band an diesem Freitag im Café Hahn.

Lesezeit: 5 Minuten
Koblenz - Prominente Doppelbegabungen gab und gibt es - vom Bundespräsidenten Walter Scheel, der mehr schlecht als recht singende "Hoch auf dem gelben Wagen"-Liberale bis zur Hollywoodgröße Kevin Kostner, der als eher durchschnittlicher Country-shouter mit zeitlosem Americana-Mainstream für Frauen ein optisches Ereignis ist. Und da gibt es die musizierenden Männer ...