Plus

BC Dernbach liefert dem Spitzenreiter großen Kampf

Aufsteiger BC Dernbach/Montabaur (blaue Trikots, hinter dem Netz) bot dem verlustpunktfreien Tabellenführer TV Feldkirchen in Wirges einen großen Kampf, musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben.
Aufsteiger BC Dernbach/Montabaur (blaue Trikots, hinter dem Netz) bot dem verlustpunktfreien Tabellenführer TV Feldkirchen in Wirges einen großen Kampf, musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Foto: Michael Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Volleyball - Zum Rückrundenauftakt der Volleyball-Oberliga gab der ungeschlagene Tabellenführer TV Feldkirchen im Westerwald seine Visitenkarte ab. Der Ex-Regionalligist behielt auch gegen den Beach Club Dernbach/Montabaur seine weiße Weste, benötigte aber in einem umkämpften Spiel eine Kraftanstrengung, um als 3:1-Sieger (25:13; 20:25; 31:29; 25:21) das Feld zu verlassen.Ohne die beruflich ...