Plus

BBS Andernach: Brandschutz ist jetzt auf neuestem Stand

Andernach/Kreis MYK – Die berufsbildende August-Horch-Schule in Andernach ist brandschutztechnisch wieder auf dem neuesten Stand. Mehr als zwei Jahre dauerten die notwendigen Umbauarbeiten, die bei laufendem Schulbetrieb vorgenommen wurden. Gleichzeitig wurden Lehrräume erweitert und umgestaltet. Schulträger ist der Kreis Mayen-Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach/Kreis MYK - Die berufsbildende August-Horch-Schule in Andernach ist brandschutztechnisch wieder auf dem neuesten Stand. Mehr als zwei Jahre dauerten die notwendigen Umbauarbeiten, die bei laufendem Schulbetrieb vorgenommen wurden. Gleichzeitig wurden Lehrräume erweitert und umgestaltet. Schulträger ist der Kreis Mayen-Koblenz. Landrat Alexander Saftig, Andernachs Bürgermeister Claus Peitz und dessen Vorgänger Josef ...