Plus

BBC-Teams verpatzen Jahresauftakt

Emir Colan konnte in Völklingen auf seiner Taktiktafel aufmalen, was er wollte: Seine Treis-Kardener fanden nie ins Spiel und mussten sich den Saarländern beim 66:92 klar geschlagen geben. 
Foto: Jens Fiedermann
Emir Colan konnte in Völklingen auf seiner Taktiktafel aufmalen, was er wollte: Seine Treis-Kardener fanden nie ins Spiel und mussten sich den Saarländern beim 66:92 klar geschlagen geben. Foto: Jens Fiedermann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Basketball-Regionalliga - Die Basketball-Regionalligateams aus Horchheim und Treis-Karden mussten allesamt Niederlagen einstecken. Die BBC-Männer- und Frauen verloren jeweils bei abstiegsgefährdeten Teams, während Treis einmal mehr im Saarland den kürzeren zog.Eintracht Frankfurt -BBC Horchheim 89:50Der BBC Horchheim hat sein erstes Spiel im neuen Jahr in den Sand gesetzt. Die Partie der ...