Plus

BBC Horchheim feiert beim Final-Four-Turnier Doppelsieg

Alexander Laschewski (am Ball) holte sich mit dem BBC Hochheim nicht nur den Pokal, er wurde auch als wertvollster Spieler ausgezeichnet.
Foto: Frey
Alexander Laschewski (am Ball) holte sich mit dem BBC Hochheim nicht nur den Pokal, er wurde auch als wertvollster Spieler ausgezeichnet. Foto: Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball - Krönender Saisonabschluss für den BBC Horchheim: Sowohl die Regionalliga-Männer als auch die Regionalliga-Frauen haben beim Final-Four-Turnier in Bad Bergzabern den Pokal des rheinland-pfälzischen Basketballverbandes gewonnen. Beide Teams besiegten im Finale die Mannschaft des Gastgebers. "Natürlich werden wir jetzt zusammen feiern", sagte Männer-Trainer Jens Pötz. "Die Stimmung ist richtig ...