Plus

Bayern München weckt beim SC 07 ungute Erinnerungen

Celia Okoyino da Mbabi (rechts beim Kopfball) biss zuletzt gegen Wolfsburg trotz Schmerzen in der lädierten Schulter 65 Minuten auf die Zähne, aber vergebens. Ein Treffer war ihr nicht vergönnt. Auf den wartet die Nationalspielerin in der Bundesliga nun seit dem 1. März, wo sie zweimal in Leverkusen traf.
Foto: Vollrath
Celia Okoyino da Mbabi (rechts beim Kopfball) biss zuletzt gegen Wolfsburg trotz Schmerzen in der lädierten Schulter 65 Minuten auf die Zähne, aber vergebens. Ein Treffer war ihr nicht vergönnt. Auf den wartet die Nationalspielerin in der Bundesliga nun seit dem 1. März, wo sie zweimal in Leverkusen traf. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball-Bundesliga - Wenn am Sonntag (14 Uhr) in der Frauenfußball-Bundesliga der FC Bayern München den SC 07 Bad Neuenahr empfängt, werden Erinnerungen wach. Erinnerungen an zwei denkwürdige Vergleiche der beiden Mannschaften in dieser Spielzeit, die beide in Bad Neuenahr ausgetragen wurden. Da war zum Ende des vergangenen Jahres das Viertelfinale ...