Plus
Hoppstädten

Bauer zieht Daniela Katzenberger an Land Hoppstädten

Das Männerballett begeisterte, als Matrosen und deren Frauen verkleidet, das Hoppstädtener Publikum.
Das Männerballett begeisterte, als Matrosen und deren Frauen verkleidet, das Hoppstädtener Publikum. Foto: Carolin Eicher

Traditionell eröffneten die sechs jungen Damen der Hoppstädter Funkengarde die erste Kappensitzung der Spielgemeinschaft „Perlbachtal“. Nachdem diese den Zuschauern im Bürgerhaus ordentlich eingeheizt hatten, informierte Jungbauer Christian Lukas, dass er bei „Bauer sucht Frau“ endlich erfolgreich war.

Lesezeit: 1 Minute
Hoppstädten - Traditionell eröffneten die sechs jungen Damen der Hoppstädter Funkengarde die erste Kappensitzung der Spielgemeinschaft "Perlbachtal". Nachdem diese den Zuschauern im Bürgerhaus ordentlich eingeheizt hatten, informierte Jungbauer Christian Lukas, dass er bei "Bauer sucht Frau" endlich erfolgreich war. Die Überraschung im Saal war groß, als plötzlich ein Double Daniela ...