Plus

Basketball: Zweite Mannschaft des VfL Bad Kreuznach wird ungeschlagen Meister

Über Titel und Aufstieg freuen sich (von links) Goswin Stumm, Felix Borngässer, Nils Werner, Ralph Gabrisch, Michael Bynoe, Ralf Streiter, Mohamed Marton, Samy Daniel Shoukry, Patrick Krumbiegel, Andreas Fritz, Patrick Koch und Jesper Nagel. 
Über Titel und Aufstieg freuen sich (von links) Goswin Stumm, Felix Borngässer, Nils Werner, Ralph Gabrisch, Michael Bynoe, Ralf Streiter, Mohamed Marton, Samy Daniel Shoukry, Patrick Krumbiegel, Andreas Fritz, Patrick Koch und Jesper Nagel.  Foto: Foto: Klaus Castor

Bad Kreuznach – Auf dem Spielfeld blieb die zweite Mannschaft des VfL Bad Kreuznach ungeschlagen. Die beiden Niederlagen, die die Tabelle dennoch aufweist, kamen am Grünen Tisch zustande. Nichtsdestotrotz wurde das Luchse-Team mit deutlichem Vorsprung Meister der A-Klasse und steigt in die Bezirksliga auf.

Lesezeit: 1 Minute
Bei ihrem 101:57-Sieg beim TV Oppenheim hatten die Bad Kreuznacher einen Jugendspieler eingesetzt, für den das Attest für den Einsatz bei den Männern noch nicht vorlag. Die Begegnung wurde mit 20:0 für die Oppenheimer gewertet. Kurioser war der zweite Punktverlust. Für die Spiele bei DJK Nieder-Olm IV und beim FC ...