Plus
Ingelheim

Basketball: VfL landet Pflichtsieg in der Fremde

Trainer Tim Seimet hatte im Vorfeld von einer Pflichtaufgabe für den VfL Bad Kreuznach gesprochen. Obwohl sich seine Basketballer in der laufenden Regionalliga-Saison in der Fremde nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten, konnte es für Seimet bei der TG Nieder-Ingelheim nur ein Resultat geben: Auswärtssieg. Die Spieler erfüllten ihre Pflicht mit einem 83:64-Erfolg – und ließen sich dabei auch von widrigen Umständen nicht aus der Fassung bringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Trainer Tim Seimet hatte im Vorfeld von einer Pflichtaufgabe für den VfL Bad Kreuznach gesprochen. Obwohl sich seine Basketballer in der laufenden Regionalliga-Saison in der Fremde nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten, konnte es für Seimet bei der TG Nieder-Ingelheim nur ein Resultat geben: Auswärtssieg. Die Spieler ...