Plus
Lützel

Basketball: Kastor gelingt die Premiere

Beim 49:48 Mitte des dritten Viertels saß die Vorstandsriege der Lützel Baskets um den Vorsitzenden Dirk Zenzen und Sportdirektor Thomas Klein noch angespannt auf den Stühlen, kurze Zeit später wich die Anspannung. Mit einer 67:53-Führung gingen die Lützeler gegen den BBC Fastbreakers Rockenhausen in den letzten Durchgang, und als es dort innerhalb kürzester Zeit 82:59 für Lützel hieß, war der erste Sieg in der Basketball-Oberliga eingefahren. Am Ende hieß es 97:69 (42:37) für den Aufsteiger – es war auch ein gelungener Einstand für den neuen Trainer Marcel Kastor.

Lesezeit: 2 Minuten
Lützel - Beim 49:48 Mitte des dritten Viertels saß die Vorstandsriege der Lützel Baskets um den Vorsitzenden Dirk Zenzen und Sportdirektor Thomas Klein noch angespannt auf den Stühlen, kurze Zeit später wich die Anspannung. Mit einer 67:53-Führung gingen die Lützeler gegen den BBC Fastbreakers Rockenhausen in den letzten Durchgang, und ...