Plus

Basketball: Colan hat eine Überraschung für Stuttgart

Treis-Kardens Marcel Kastor (in Weiß, am Ball) schaut hier etwas skeptisch, doch er findet in dieser Szene im Heimspiel gegen Karlsruhe eine gute Lösung. Das soll auch am heutigen Samstag in Stuttgart so sein, wenn der TuS beim gastgebenden MTV antreten muss.
Foto: Jens Fiedermann
Treis-Kardens Marcel Kastor (in Weiß, am Ball) schaut hier etwas skeptisch, doch er findet in dieser Szene im Heimspiel gegen Karlsruhe eine gute Lösung. Das soll auch am heutigen Samstag in Stuttgart so sein, wenn der TuS beim gastgebenden MTV antreten muss. Foto: Jens Fiedermann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Basketball-Regionalliga - Am dritten Spieltag der Basketball-Regionalliga reist der TuS Treis-Karden am Samstag (19.30 Uhr) zum MTV Stuttgart. Können die Treiser dort ihren bisherigen Siegeszug fortsetzen? TuS-Coach Emir Colan wagt keine Prognose: "Wir kennen Stuttgart aus der vergangenen Saison. Dort haben sie gezeigt, dass sie jeden schlagen können." Doch die ...