Plus
Montabaur

Basketball: BBC Montabaur muss nach Wittlich

Nach dem jüngsten Nackenschlag bei der Last-Minute-Schlappe gegen Bernkastel haben die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur den nächsten Titelkandidaten vor der Brust: Am Sonntag tritt der Tabellenvorletzte um 16 Uhr beim Dritten Wittlicher TV an. Dort sind Kapitän Markus Schreck und Co. zwar krasser Außenseiter – die heimstarken Gastgeber haben unter anderem Primus Trier die bisher einzige Saisonniederlage beigebracht -, kampflos will man die Punkte allerdings nicht herschenken. Eine Woche vor der wichtigen Heimpartie gegen Tabellennachbar Post Koblenz möchte der BBC an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen.

Montabaur - Nach dem jüngsten Nackenschlag bei der Last-Minute-Schlappe gegen Bernkastel haben die Landesliga-Basketballer des BBC Montabaur den nächsten Titelkandidaten vor der Brust: Am Sonntag tritt der Tabellenvorletzte um 16 Uhr beim Dritten Wittlicher TV an. Dort sind Kapitän Markus Schreck und Co. zwar krasser Außenseiter - die heimstarken Gastgeber ...