Plus
Montabaur

Basketball: BBC gegen Spitzenteam

Mit der SFG Bernkastel-Kues ist die Mannschaft der Stunde am Samstag, 1. Februar, 18 Uhr, zu Gast bei den Landesliga-Basketballern des BBC Montabaur. Die Truppe um die regionalligaerfahrenen Centerspieler Edvinas Kurgonas und Paul Klär gewann ihre jüngsten fünf Partien und ist nun hartnäckigster Verfolger von Spitzenreiter MJC Trier. Vor allem körperlich haben die Gäste große Vorteile – trotzdem will der BBC seine Außenseiterchance nach zuletzt guten Leistungen nutzen. Erstmals nach seinem USA-Aufenthalt wieder im Trikot der Gastgeber ist Flügelspieler Philipp Czakert.

Montabaur - Mit der SFG Bernkastel-Kues ist die Mannschaft der Stunde am Samstag, 1. Februar, 18 Uhr, zu Gast bei den Landesliga-Basketballern des BBC Montabaur. Die Truppe um die regionalligaerfahrenen Centerspieler Edvinas Kurgonas und Paul Klär gewann ihre jüngsten fünf Partien und ist nun hartnäckigster Verfolger von Spitzenreiter MJC Trier. ...