Plus

Bannberscheid fehlt nur ein Quäntchen Glück

Linksaußen Melanie Knapp, hier beim Torwurf, war mit ihren acht Treffern die erfolgreichste Bannberscheider Spielerin, konnte die knappe Heimniederlage gegen Kastellaun/Simmern aber nicht verhindern. 
Foto: Michael Wallrath
Linksaußen Melanie Knapp, hier beim Torwurf, war mit ihren acht Treffern die erfolgreichste Bannberscheider Spielerin, konnte die knappe Heimniederlage gegen Kastellaun/Simmern aber nicht verhindern. Foto: Michael Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Handball - Mit der Leistung seiner Mannschaft im Spitzenspiel der Handball-Rheinlandliga der Frauen konnte Trainer Achim Schenk vom TuS Bannberscheid durchaus zufrieden sein, mit dem Ergebnis von 27:28 (13:14) gegen die HSG Kastellaun/Simmern letztlich nicht: "Das war ein total ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Mit ein bisschen Glück hätten wir auch ...