Plus
Nentershausen

Banküberfall in Nentershausen: Polizei veröffentlicht Fotos des Täters

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder hat ihn beim Banküberfall in Nentershausen beobachtet?
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder hat ihn beim Banküberfall in Nentershausen beobachtet? Foto: Polizei

Nach dem Raubüberfall auf die Nassauische Sparkasse in Nentershausen am Donnerstag geht die Kriminaldirektion Koblenz mit Fotos des Täters an die Öffentlichkeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Der unbekannte Täter hatte gegen 9.10 Uhr die Bank in der Koblenzer Straße betreten, mit einer schwarzen Pistole gedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Obwohl während des Überfalls neben den Bankangestellten auch Kunden im Schalterraum waren, blieb der Mann auffallend ruhig. Dem Täter wurden lediglich wenige hundert Euro ausgehändigt. Danach ...