Ballett in Mainz: 19 Tänzer, ein Schauspieler und keine verstehbare Idee
Unter gläsernen Halbkugeln wächst beim ballettmainz eine neue Spezies ihrer Geburt entgegen.Foto: Wolfgang Runkel
Die neue Produktion von Pascal Touzeau beim ballettmainz beginnt mit Irritationen und hinterlässt nach 70 Minuten Verwirrung, ja völlige Ratslosigkeit bis hin zu Verärgerung. Sollte das der Zweck von „The Irin – Der Fluch des Engels“ sein, so wurde er erfüllt. Sollte der Ballettchef mit der dritten Arbeit in seinem ersten Jahr am Mainzer Staatstheater anderes im Sinn haben, so ist er gescheitert.
Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die neue Produktion von Pascal Touzeau beim ballettmainz beginnt mit Irritationen und hinterlässt nach 70 Minuten Verwirrung, ja völlige Ratslosigkeit bis hin zu Verärgerung. Sollte das der Zweck von „The Irin – Der Fluch des Engels“ sein, so wurde er erfüllt. Sollte der Ballettchef mit der dritten Arbeit ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.