Archivierter Artikel vom 24.07.2012, 14:22 Uhr

Bald geht's los – und wir sind mittendrin im „Olympic London“

Am 27. Juli 2012 startet die Eröffnungsfeier in der Olympiastadt 2012, bereits an diesem Montag verließ unser Kollege Volker Boch mit Sack und Pack die Redaktion. Bis zum 14. August wird er täglich für uns „live in London“ dabei sein.

Autor: Volker Boch
Volker Boch

Am 27. Juli 2012 startet die Eröffnungsfeier in der Olympiastadt 2012, bereits an diesem Montag verließ unser Kollege Volker Boch mit Sack und Pack die Redaktion auf dem Weg nach London.

Bis zum 14. August wird er täglich für uns „live in London“ dabei sein. Dabei hat er natürlich besonders unsere rheinland-pfälzischen Sportler im Blick. Doch in seinem Tagebuch wird's außer um Medaillen und Sieger auch um den ganz alltäglichen Olympia-Wahnsinn gehen und um den Alltag in der zeitweiligen Hauptstadt des Sports.