Plus
Mayen

Bald Berliner Verhältnisse in Mayen? Grüne gründen Ortsverband

Gibt es bald Berliner Verhältnisse in Mayen? So wie derzeit im Deutschen Bundestag fünf Parteien Politik betreiben, so könnte es auch von 2016 an im Mayener Stadtrat zugehen. Auf alle Fälle wird die politische Landkarte unterhalb der Genovevaburg bunter werden. Die Bündnisgrünen stehen in den Startlöchern, um noch in diesem Jahr einen Ortsverband Mayen/Vordereifel aus der Taufe zu heben. „Wir wollen wieder in Mayen und der Vordereifel Fuß fassen“, sagt Klaus Meurer, der Sprecher des Kreisverbandes Mayen-Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Gibt es bald Berliner Verhältnisse in Mayen? So wie derzeit im Deutschen Bundestag fünf Parteien Politik betreiben, so könnte es auch von 2016 an im Mayener Stadtrat zugehen. Auf alle Fälle wird die politische Landkarte unterhalb der Genovevaburg bunter werden. Die Bündnisgrünen stehen in den Startlöchern, um noch ...