Plus

Bajramaj bezwingt den SC 07 mit vier Toren im Alleingang

Nicole Rolser (links) hatte für den SC 07 sogar noch das 3:3 auf dem Fuß, verpasste das Tor mit ihrem Schuss aber um Zentimeter. So stand am Ende ein verdienter Erfolg für Tabellenführer Potsdam zu Buche, der nun weiterhin aus eigener Kraft seinen Titel verteidigen kann.
Foto: Vollrath
Nicole Rolser (links) hatte für den SC 07 sogar noch das 3:3 auf dem Fuß, verpasste das Tor mit ihrem Schuss aber um Zentimeter. So stand am Ende ein verdienter Erfolg für Tabellenführer Potsdam zu Buche, der nun weiterhin aus eigener Kraft seinen Titel verteidigen kann. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball - Frauenfußball-Bundesligist SC 07 Bad Neuenahr hat Turbine Potsdam auf dem Weg zur erneuten Meisterschaft nicht aufhalten können, den Favoriten aber zumindest geärgert. Vor 550 Zuschauern im Apollinarisstadion hielt der SC 07 lange Zeit dagegen, glich einen 0:2-Rückstand aus und kam erst in der Schlussphase noch unter die Räder. ...