Plus

Bären laden Akkus auf für die Aufstiegsrunde

Das letzte Tänzchen der Neuwieder Bären (in weiß) in der Regionalliga-Runde hätte beinahe auf dem Hosenboden geendet. Doch mit toller Moral machte der EHC gegen Grefrath den Rückstand noch wett. 
Foto: Jörg Niebergall
Das letzte Tänzchen der Neuwieder Bären (in weiß) in der Regionalliga-Runde hätte beinahe auf dem Hosenboden geendet. Doch mit toller Moral machte der EHC gegen Grefrath den Rückstand noch wett. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Eishockey - Die erste Etappe ist geschafft. Im letzten Punktspiel der Eishockey-Regionalliga West zeigte der EHC Neuwied zwei Gesichter. Nach dem erst im Penaltyschießen errungenen mühsamen 4:3-Sieg gegen die Gäste von der Grefrather EG konnte Trainer Bernd Arnold die Generalprobe für die Oberliga-Aufstiegsrunde als gelungen bezeichnen: "Dieser Sieg war wichtig ...