Plus
Plaidt

Badminton: Vier Podestplätze für Betzdorfer Akteure

Bei den Meisterschaften des Badminton-Verbands Rheinland (BVR) kämpften insgesamt neun Teilnehmer aus zwei Vereinen im Kreis Altenkirchen um gute Platzierungen. Neben Meisterehren ging es dabei auch um die Qualifikation für die Südwestdeutschen Meisterschaften, die am ersten Januar-Wochenende 2014 im thüringischen Gera stattfinden werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Plaidt - Bei den Meisterschaften des Badminton-Verbands Rheinland (BVR) kämpften insgesamt neun Teilnehmer aus zwei Vereinen im Kreis Altenkirchen um gute Platzierungen. Neben Meisterehren ging es dabei auch um die Qualifikation für die Südwestdeutschen Meisterschaften, die am ersten Januar-Wochenende 2014 im thüringischen Gera stattfinden werden. Vom BC Smash Betzdorf hatten ...