Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach bietet Ausflüge in die Geschichte

Am Eiermarkt von Bad Kreuznach findet sich das Gründungshaus der Firma Seitz-Filter. Dort gibt es am Tag des offenen Denkmals einen Vortrag.
Am Eiermarkt von Bad Kreuznach findet sich das Gründungshaus der Firma Seitz-Filter. Dort gibt es am Tag des offenen Denkmals einen Vortrag. Foto: honorarfrei

Tag des offenen Denkmals ist der Sonntag, 11. September. Er lädt auch in Bad Kreuznach zum Wandeln auf den Spuren der Vergangenheit ein, denn er steht unter dem Motto „Romantik, Realismus, Revolution – das 19. Jahrhundert“. Dazu haben VHS Bad Kreuznach, Verein für Heimatkunde für Stadt und Kreis Bad Kreuznach und die GuT ein vielseitiges Programm entworfen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Tag des offenen Denkmals ist der Sonntag, 11. September. Er lädt auch in Bad Kreuznach zum Wandeln auf den Spuren der Vergangenheit ein, denn er steht unter dem Motto "Romantik, Realismus, Revolution - das 19. Jahrhundert". Dazu haben VHS Bad Kreuznach, Verein für Heimatkunde für Stadt und ...