Plus

Bad Emser Routiniers verlieren Derby gegen Siershahn und müssen jetzt zittern

Mit Kniebandage und Kämpferherz - doch gebracht hat's nichts: Valdimir Lacina verlor sein Einzel und mit den Männern 65 des TC BW Bad Ems auch das Regionalliga-Derby gegen den TC Siershahn. 
Foto: Marco Rosbach
Mit Kniebandage und Kämpferherz - doch gebracht hat's nichts: Valdimir Lacina verlor sein Einzel und mit den Männern 65 des TC BW Bad Ems auch das Regionalliga-Derby gegen den TC Siershahn. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tennis - Das Derby in der Tennis-Regionalliga der Männer 65 hat gehalten, was sich die vielen Zuschauer im Vorfeld davon versprochen hatten: Das Liga-Urgestein TC BW Bad Ems und der Aufsteiger TC Siershahn lieferten sich packende Duelle, wobei die Gäste am Ende das etwas glücklichere Team waren. Mit 5:4 setzten ...