Plus

Bad Breisig will gegen den Letzten unbedingt siegen

Der Gonsenheimer Rufat Dadachev (rechts) gab den Bad Breisigern am vergangenen Sonntag einige Male das Nachsehen. Der SVG-Stürmer hatte mit zwei Tore einigen Anteil an der 2:3-Niederlage der Badestädter. Die wollen sich nun gegen Schlusslicht Eisbachtal schadlos halten. 
Foto: Harry Braun
Der Gonsenheimer Rufat Dadachev (rechts) gab den Bad Breisigern am vergangenen Sonntag einige Male das Nachsehen. Der SVG-Stürmer hatte mit zwei Tore einigen Anteil an der 2:3-Niederlage der Badestädter. Die wollen sich nun gegen Schlusslicht Eisbachtal schadlos halten. Foto: Harry Braun

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Oberliga - Der Cheftrainer Klaus Adams ist erkrankt, also bereitet der Sportliche Leiter Rainer Mueller des Fußball-Oberligisten SG Bad Breisig auf den direkten Abstiegskampf am Samstag (17 Uhr) im Rheintalstadion gegen die Spfr Eisbachtal vor. Trotz der Konstellation, dass der Drittletzte den Letzen erwartet, will Mueller von einem richtungweisenden Spiel ...