Plus

Bad Breisig gewinnt das Derby in Mayen

Auch Mayens Angreifer Hervé Loulouga konnte sich gegen die SG Bad Breisig (blaue Trikots) in den entscheidenden Momenten nicht durchsetzen. Aber ein Trost blieb dem Belgier trotz der 0:1-Pleite. Loulouga sicherte sich mit 28 Treffern die Rheinlandliga-Torjägerkrone.
Foto: Andreas Walz
Auch Mayens Angreifer Hervé Loulouga konnte sich gegen die SG Bad Breisig (blaue Trikots) in den entscheidenden Momenten nicht durchsetzen. Aber ein Trost blieb dem Belgier trotz der 0:1-Pleite. Loulouga sicherte sich mit 28 Treffern die Rheinlandliga-Torjägerkrone. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Die SG Bad Breisig hat zum Saisonabschluss das Derby der Fußball-Rheinlandliga beim TuS Mayen verdient mit 1:0 (1:0) gewonnen. Im Nettetalstadion konnte Gästetrainer Thomas Remark seine Niederlagenserie gegen den TuS beenden. Das Tor des Tages erzielte Giovani Lubaki in der 41. Minute.Vor dem Anpfiff wurde Mayens Führungsspieler André ...