Plus

B Süd: Es gibt eine Entscheidungsrunde

David Mallmann (in Weiß) und seine SG Morshausen verhinderten in Gemünden durch ein Last-Minute-Tor den Abstieg. Jetzt muss Morshausen mit Gemünden und Biebertal II in eine Entscheidungsrunde.
Foto: B&P Schmitt
David Mallmann (in Weiß) und seine SG Morshausen verhinderten in Gemünden durch ein Last-Minute-Tor den Abstieg. Jetzt muss Morshausen mit Gemünden und Biebertal II in eine Entscheidungsrunde. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga B Süd - Auch nach dem letzten Spieltag gibt es keinen klaren Absteiger in der Fußball-Kreisliga B Süd. Drei Mannschaften weisen nun 30 Punkte auf und müssen nun untereinander die Platz 11 bis 13 ausspielen. Kreissachbearbeiter Rudi Kappes sagte gestern Abend: "Wenn die Satzung es zulässt, könnte ich mir ...