Plus

B Nord: Urmersbach geht baden, Bell lacht sich ins Fäustchen

Alle Anrufe von Hans-Günter Labonte (rechts) waren vergebens: Die Partie Hambuch (links Trainer Wolfgang Bretz) gegen Kastellaun musste kurzfristig abgesagt werden, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien und kein Ersatz gefunden wurde.
Foto: Alfons Benz
Alle Anrufe von Hans-Günter Labonte (rechts) waren vergebens: Die Partie Hambuch (links Trainer Wolfgang Bretz) gegen Kastellaun musste kurzfristig abgesagt werden, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien und kein Ersatz gefunden wurde. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga B Nord - Nur fünf Partien fanden am Wochenende des zwölften Spieltags in der Fußball-Kreisliga B Nord statt. Bell gegen Vorderhunsrück wurde vorgezogen. Bell gewann unter der Woche deutlich mit 5:1 (wir berichteten). Ebenso deutlich verlor Verfolger Urmersbach in Binningen und zog den Zorn des Trainers auf sich. Die ...