Region

Ausfälle in fast allen Spielklassen: Der Winter lässt noch nicht locker

Das Comeback des Winters hat für eine Absagenflut am Wochenende geführt. Betroffen davon waren unter anderem die Regionalligisten TuS Koblenz und 1. FFC Montabaur und Rheinlandligist Sportfreunde Eisbachtal. In der Bezirksliga Ost sind alle acht vorgesehenen Begegnungen ausgefallen, und auch die Austragung der beiden für Mittwoch vorgesehenen Heimspiele für Emmerichenhain und Westerburg dürfte wohl kaum möglich sein.

Das Wort zum Sonntag: Platzsperre!
Das Wort zum Sonntag: Platzsperre!
Foto: Thomas Jäger

Im Fußballkreis Westerwald/Wied wurden am Sonntagmorgen von den Spielleitern alle für den Nachmittag vorgesehenen Kreisliga-Spiele abgesetzt. Insgesamt konnten in den Kreisen Ww/Sieg, Ww/Wied und Koblenz nur vereinzelt einige Spiele über die Bühne gehen. gh