Plus
Regionalliga

Auf die Schott-Herren wartet ein Wochenende der Kontraste

Ein Sieg und eine Meisterparty mit TEC Waldau: Raoul Schwark und seine Teamkollegen des TSV Schott Mainz freuen sich auf ein ebenso spannendes wie sehenswertes Finalwochenende in der Tennis-Regionalliga.
Ein Sieg und eine Meisterparty mit TEC Waldau: Raoul Schwark und seine Teamkollegen des TSV Schott Mainz freuen sich auf ein ebenso spannendes wie sehenswertes Finalwochenende in der Tennis-Regionalliga. Foto: Bernd Eßling

Unterschiedlicher könnten die Aufgaben zum Abschluss in der Tennis-Regionalliga für die Spieler des TSV Schott Mainz kaum sein: Am Samstag reisen die Mainzer in Bestbesetzung zum bisher noch sieglosen Aufsteiger SSC Karlsruhe. Krönender Abschluss dieser Medenrunde soll am Sonntag (Beginn: 11 Uhr) die Partie zu Hause gegen den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer TEC Waldau Stuttgart werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Unterschiedlicher könnten die Aufgaben zum Abschluss in der Tennis-Regionalliga für die Spieler des TSV Schott Mainz kaum sein: Am Samstag reisen die Mainzer in Bestbesetzung zum bisher noch sieglosen Aufsteiger SSC Karlsruhe. Krönender Abschluss dieser Medenrunde soll am Sonntag (Beginn: 11 Uhr) die Partie zu Hause gegen den ...