Archivierter Artikel vom 27.07.2012, 23:13 Uhr
Regionalliga

Auf die Schott-Herren wartet ein Wochenende der Kontraste

Unterschiedlicher könnten die Aufgaben zum Abschluss in der Tennis-Regionalliga für die Spieler des TSV Schott Mainz kaum sein: Am Samstag reisen die Mainzer in Bestbesetzung zum bisher noch sieglosen Aufsteiger SSC Karlsruhe. Krönender Abschluss dieser Medenrunde soll am Sonntag (Beginn: 11 Uhr) die Partie zu Hause gegen den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer TEC Waldau Stuttgart werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net