Plus

Auf den Spuren eines André Schürrle

Der Treffer zum 3:0 im Bremer Weserstadion war der zehnte Saisontreffer von Eric-Maxim Choupo-Moting (links) für den FSV Mainz 05. Sechs Spieltage vor dem Saisonende hat der 23-Jährige damit fünf Tore weniger erzielt als Rekordtorschütze André Schürrle in der vergangenen Spielzeit. 
Foto: Eva Willwacher
Der Treffer zum 3:0 im Bremer Weserstadion war der zehnte Saisontreffer von Eric-Maxim Choupo-Moting (links) für den FSV Mainz 05. Sechs Spieltage vor dem Saisonende hat der 23-Jährige damit fünf Tore weniger erzielt als Rekordtorschütze André Schürrle in der vergangenen Spielzeit. Foto: Eva Willwacher

Dem Versuch, die Nichtberücksichtigung von Mohamed Zidan beim 3:0-Auswärtssieg in Bremen zu einem innerbetrieblichen Störungsfall aufzubauschen, begegnete der Trainer des FSV Mainz 05 gestern nach dem Training am Bruchweg mit Vehemenz – Choupo-Moting ist der Toptorjäger.

Lesezeit: 3 Minuten
Dem Versuch, die Nichtberücksichtigung von Mohamed Zidan beim 3:0-Auswärtssieg in Bremen zu einem innerbetrieblichen Störungsfall aufzubauschen, begegnete der Trainer des FSV Mainz 05 gestern nach dem Training am Bruchweg mit Vehemenz - Choupo-Moting ist der Toptorjäger. Vor dem Start des Fliegers, der das 05-Team vom Flughafen Bremen zurück nach Frankfurt brachte, ...