Plus
Koblenz

Auch ohne Sieg klettert die TuS auf den ersten Platz

So sehr sich Angelo Hauk (am Ball) und seine Koblenzer Kicker-Kollegen auch bemühten, gegen die ganz in Schwarz gekleideten Salmrohrer gelang der TuS kein Torerfolg. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
So sehr sich Angelo Hauk (am Ball) und seine Koblenzer Kicker-Kollegen auch bemühten, gegen die ganz in Schwarz gekleideten Salmrohrer gelang der TuS kein Torerfolg. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Die Wachablösung an der Tabellenspitze der Fußball-Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar ist zwar vollzogen, aber nicht mit dem für die TuS Koblenz gewünschten Ergebnis: Das 0:0 beim FSV Salmrohr reichte jedoch aus, um den nun punktgleichen SC Hauenstein wegen der besseren Tordifferenz vom ersten Platz zu verdrängen, weil dessen parallel geplantes Spiel gegen den FC Hertha Wiesbach aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Die Wachablösung an der Tabellenspitze der Fußball-Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar ist zwar vollzogen, aber nicht mit dem für die TuS Koblenz gewünschten Ergebnis: Das 0:0 beim FSV Salmrohr reichte jedoch aus, um den nun punktgleichen SC Hauenstein wegen der besseren Tordifferenz vom ersten Platz zu verdrängen, weil dessen parallel geplantes Spiel ...