Plus
Mainz

Atrium-Hotel wird Hochsicherheitstrakt

Im Mai 2010 landete Kanzlerin Angela Merkel auf dem Finther Flugplatz und trug sich dort ins Gästebuch des Luftfahrtvereins ein. Diesmal landet die Christdemokratin in Wiesbaden-Erbenheim.
Im Mai 2010 landete Kanzlerin Angela Merkel auf dem Finther Flugplatz und trug sich dort ins Gästebuch des Luftfahrtvereins ein. Diesmal landet die Christdemokratin in Wiesbaden-Erbenheim. Foto: Luftfahrtverein Finthen

Mit großem Gefolge rückt Kanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag im Atrium-Hotel an.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Nein, wirklich aufgeregt ist der Inhaber des Atrium-Hotels, Lothar Becker nach eigenen Worten nicht, der am heutigen Freitag und Samstag hohen Besuch erwartet. Bundeskanzlerin Angela Merkel und der gesamte CDU-Bundesvorstand haben sein Haus in der Finther Flugplatzstraße als Ort für eine Klausurtagung auserwählt. Nach Ankunft auf dem Erbenheimer ...