Plus
Regionalliga

ASC-Topscorer Willie Whitfield ist zurück

Das tut gut: Die ASC-Männer dürfen ab sofort wieder mit der Präsenz von US-Center Willie Withfield unter den Körben rechnen.
Das tut gut: Die ASC-Männer dürfen ab sofort wieder mit der Präsenz von US-Center Willie Withfield unter den Körben rechnen. Foto: Michael Bellaire

Drei Spieltage stehen in der Basketball-Regionalliga der Männer noch aus. Aber bei einem Großteil der Vereine ist die Luft bereits raus. Auch beim ASC Mainz. Für die Mannschaft um das Trainerduo Wolfgang Ortmann/Alexander Heidbrink geht in der Tabelle nix mehr.

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga - Drei Spieltage stehen in der Basketball-Regionalliga der Männer noch aus. Aber bei einem Großteil der Vereine ist die Luft bereits raus. Auch beim ASC Mainz. Für die Mannschaft um das Trainerduo Wolfgang Ortmann/Alexander Heidbrink geht in der Tabelle nix mehr. Die große Herausforderung liegt für den aktuellen Ligavierten also ...