Plus

ASC-Männer: Dank starker Offensive zwölf Dreier verkraftet

Regionalliga. Sonntagabend, 17.30 Uhr: Keinen Termin mag Wolfgang Ortmann weniger zum Basketballspielen. Erst recht nicht wenn damit auch noch Auswärtsfahrten verbunden sind. Gestern allerdings wirkte der Trainer des ASC Mainz ausgesprochen fröhlich; selbst das trübe Novemberwetter vermochte seine Laune kaum zu beeinträchtigen. Zu groß war die Freude über den 98:87 (75:68, 49:38, 22:18)-Sieg seiner Mannschaft im Regionalligaspiel bei den Baskets Völklingen-Warndt.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Sonntagabend, 17.30 Uhr: Keinen Termin mag Wolfgang Ortmann weniger zum Basketballspielen. Erst recht nicht wenn damit auch noch Auswärtsfahrten verbunden sind. Gestern allerdings wirkte der Trainer des ASC Mainz ausgesprochen fröhlich; selbst das trübe Novemberwetter vermochte seine Laune kaum zu beeinträchtigen. Zu groß war die Freude über den ...