Archivierter Artikel vom 19.11.2012, 11:30 Uhr

ASC-Männer: Dank starker Offensive zwölf Dreier verkraftet

Regionalliga. Sonntagabend, 17.30 Uhr: Keinen Termin mag Wolfgang Ortmann weniger zum Basketballspielen. Erst recht nicht wenn damit auch noch Auswärtsfahrten verbunden sind. Gestern allerdings wirkte der Trainer des ASC Mainz ausgesprochen fröhlich; selbst das trübe Novemberwetter vermochte seine Laune kaum zu beeinträchtigen. Zu groß war die Freude über den 98:87 (75:68, 49:38, 22:18)-Sieg seiner Mannschaft im Regionalligaspiel bei den Baskets Völklingen-Warndt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net