Plus

ASC-Frauen verlieren Auftaktspiel: Gut gekämpft, aber nicht belohnt

Meistens war es andersherum: Göttingens US-Allrounderin Ofa Tulikihihifo (links) rannte davon und die ASC-Frauen hinterher. Flügelspielerin Lilian Koch (rechts) und ihre Mainzer Teamkolleginnen gaben alles, bekamen die auffälligste Spielerin der Partie aber nicht konsequent genug gestoppt. 
Fotos: Bernd Eßling
Meistens war es andersherum: Göttingens US-Allrounderin Ofa Tulikihihifo (links) rannte davon und die ASC-Frauen hinterher. Flügelspielerin Lilian Koch (rechts) und ihre Mainzer Teamkolleginnen gaben alles, bekamen die auffälligste Spielerin der Partie aber nicht konsequent genug gestoppt. Fotos: Bernd Eßling Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Liga, Nord - Der Auftaktsieg war zum Greifen nah. Die Basketballerinnen des ASC Mainz lagen im ersten Spiel der neuen Zweitliga-Nord-Saison im Heimspiel gegen Aufsteiger BG 74 Göttingen mit sechs Punkten in Führung. 57:51. Noch knapp zwei Minuten waren zu spielen. Als sich die Gastgeberinnen durch eine Reihe von Fehlern ...