Plus

ASC II: Im Abschluss hektisch und unsicher, aber defensiv stark

Auf die Defense war Verlass: Ansonsten hätten Centerin Andrea Glass (Mitte) und ihre ASC-II-Teamkolleginnen gegen den Aufsteiger aus Kassel um ihren zweiten Heimsieg bangen müssen.
Auf die Defense war Verlass: Ansonsten hätten Centerin Andrea Glass (Mitte) und ihre ASC-II-Teamkolleginnen gegen den Aufsteiger aus Kassel um ihren zweiten Heimsieg bangen müssen. Foto: Michael Bellaire

Frauen-Regionalliga – Pflicht erfüllt: Die Basketballerinnen des ASC Mainz II haben Trainer und Fans in der Vergangenheit schon stärker begeistert, als bei ihrem zweiten Auftritt in der aktuellen Regionalliga-Saison. Unterm Strich war Coach Philipp Schön aber zufrieden, dass die ASC-II-Frauen zu Hause ungeschlagen bleiben.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Pflicht erfüllt: Die Basketballerinnen des ASC Mainz II haben Trainer und Fans in der Vergangenheit schon stärker begeistert, als bei ihrem zweiten Auftritt in der aktuellen Regionalliga-Saison. Unterm Strich war Coach Philipp Schön aber zufrieden, dass die ASC-II-Frauen zu Hause ungeschlagen bleiben. Die favorisierten Gastgeberinnen rangen Aufsteiger CVJM Kassel ...