Plus
Lange Bank

ASC: Gegner hat mehr Technische Fouls als Offensivoptionen

Neun Punkte gelangen Niklas Adeberg (Mitte) für den ASC Mainz gegen den TuS Treis-Karden (von links mit Dominique Tholey, Christopher Nitzsche und Marcel Kastor). Im Endeffekt waren es aber wertlose Körbe, denn Treis-Karden bekam die Punkte nachträglich am grünen Tisch zugesprochen. Am Sonntag geht es für den TuS in eigener Halle gegen den USC Heidelberg II.
Foto:  Bernd Eßling
Neun Punkte gelangen Niklas Adeberg (Mitte) für den ASC Mainz gegen den TuS Treis-Karden (von links mit Dominique Tholey, Christopher Nitzsche und Marcel Kastor). Im Endeffekt waren es aber wertlose Körbe, denn Treis-Karden bekam die Punkte nachträglich am grünen Tisch zugesprochen. Am Sonntag geht es für den TuS in eigener Halle gegen den USC Heidelberg II. Foto: Bernd Eßling

Die Basketballer des ASC Mainz bezwingen im Regionalligaduell den TuS Treis-Karden 83:65.

Lesezeit: 3 Minuten
Lange Bank - Die Basketballer des ASC Mainz bezwingen im Regionalligaduell den TuS Treis-Karden 83:65. "Aufgebracht" beschreibt den Zustand, in dem sich Emir Colan befand, nur unzureichend. "Der Gegner hat verdient gewonnen", stieß der Trainer des Basketball-Regionalligisten TuS Treis-Karden nach dem Spiel beim ASC Mainz hervor - um sich anschließend in ...