Plus
Regionalliga

ASC: Auch bei ruhiger Gangart wurde es nicht mehr eng

Bester Schütze und stark in der Defensive: Philipp Schön feierte mit den ASC-Basketballern einen souveränen Sieg in Trier.
Bester Schütze und stark in der Defensive: Philipp Schön feierte mit den ASC-Basketballern einen souveränen Sieg in Trier. Foto: Bernd Eßling (Archiv)

Die ASC-Männer gewinnen ihr Regionalligaspiel beim Schlusslicht DJK/MJC Trier mühelos mit 81:72.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Die ASC-Männer gewinnen ihr Regionalligaspiel beim Schlusslicht DJK/MJC Trier mühelos mit 81:72. Den Fauxpas der Vorwoche hatten sie schnell abgehakt. "Wir waren uns einig, dass wir es eh nicht mehr ändern können und dass es kein Grund ist, die Köpfe hängenzulassen", fasste Philipp Schön die Reaktion der Regionalliga-Basketballer des ...