Plus
Wiesbaden

Anwohner stellt Dieb des eigenen Rades

Rahmennummer notieren
Ein dickes Schloss schützt nicht immer vor Fahrraddieben. Für den Fall der Fälle sollte man die Rahmennummer seines Drahtesels kennen. (Bild: Abus/pd-f/dpa/tmn) Foto: DPA

Am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr fiel einem Anwohner in der Seerobenstraße ein Mann auf, er mit einem „geschulterten“ Fahrrad in Richtung Dürerplatz ging. Bei genauerem Hinsehen stellte der Anwohner fest, dass es sein eigenes Fahrrad war. Der Besitzer konnte nach kurzer Verfolgung schließlich den Dieb stellen und sein Rad ohne Gegenwehr wiedererlangen.

Lesezeit: 1 Minute
Am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr fiel einem Anwohner in der Seerobenstraße ein Wiesbaden - Mann auf, er mit einem „geschulterten“ Fahrrad in Richtung Dürerplatz ging. Bei genauerem Hinsehen stellte der Anwohner fest, dass es sein eigenes Fahrrad war. Der Besitzer konnte nach kurzer Verfolgung schließlich den Dieb stellen und sein ...