Plus
Mainz

Ansturm auf das Messegelände

Ministerpräsidentin Malu Dreyer (vorne) und OB Michael Ebling verfolgen mit Geschäftsführerin RAM-Regio-Geschäftsführerin Marina Kohmer die Eröffnungsworte von Messechef Sebastian Kreuser. 
Foto:Harry Braun
Ministerpräsidentin Malu Dreyer (vorne) und OB Michael Ebling verfolgen mit Geschäftsführerin RAM-Regio-Geschäftsführerin Marina Kohmer die Eröffnungsworte von Messechef Sebastian Kreuser. Foto: Harry Braun

Vom ersten Wochenende der am Samstag eröffneten Rheinland-Pfalz-Ausstellung auf dem Hechtsheimer Messegelände ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz. Bei sonnigem Wetter sei der Eröffnungstag „der besucherstärkste Samstag seit vielen Jahren“ gewesen, berichtet Messechef Sebastian Kreuser.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Vom ersten Wochenende der am Samstag eröffneten Rheinland-Pfalz-Ausstellung auf dem Hechtsheimer Messegelände ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz. Bei sonnigem Wetter sei der Eröffnungstag "der besucherstärkste Samstag seit vielen Jahren" gewesen, berichtet Messechef Sebastian Kreuser. Der Sonntag sei zwar wegen erneut zurückgekehrten Winters langsamer an, doch füllten sich die ...